Kleines Inselparadies: Unser Shop auf Sylt

Du liebst Sylt? Wir auch! Dann passen wir nicht nur perfekt zusammen, Du passt auch perfekt in unseren Shop auf Sylt! Dort haben wir ein kleines Inselparadies geschaffen, in dem Du viele unserer Shoplieblinge und saisonal wechselnde Deko- & Lifestyleaccessoires findest. Auf mehr als 300 qm findest Du im Bauzentrum der Gehlsen Baustoffe GmbH & Co. KG im Sylter Ortsteil Tinnum eine liebevoll dekorierte Ecke, in der Du Dich wie zu Hause fühlen kannst. Unsere Verkaufsstelle auf Sylt ist Anlaufstelle für Inselliebhaber, Touristen, Insulaner und alle, die von der Insel einfach nicht genug bekommen können! Schau mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Unsere Sylter WohnLust vor Ort

Vor Ort shoppen und Deine neuen Schätze direkt mit nach Hause nehmen – das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Und weil wir genau wissen, wie schön Deko shoppen sein kann, findest Du auf Sylt auch eine Verkaufsfläche von uns. Diese Fläche haben wir liebevoll für Dich dekoriert und Dir alle Schätze bereit gestellt, die perfekt in Dein Zuhause passen. Beliebte Marken wie Bastion Collections, Eulenschnitt und Co., aber auch unsere exklusiven Eigenkollektionen findest Du hier. Nimm Dir eine kleine Auszeit, komm uns besuchen und bummel durch unser Dekoparadies mit Herz. Alle Artikel im Shop wurden liebevoll und mit viel Bedacht ausgesucht und passen perfekt in die jeweilige Saison. Denn ein paar Mal im Jahr dekorieren wir unsere gesamte Verkaufsfläche für Dich um. Damit bist Du zu jeder Jahreszeit bestens ausgestattet mit all den schönen Dingen, die Dein Zuhause besonders machen.

Und so findest Du uns auf Sylt

Damit Du nach Herzenslust shoppen und Dein Zuhause neu einrichten kannst, zeigen wir Dir, wo Du Deine neuen Lieblingsstücke findest. Unsere Verkaufsstelle befindet sich im Bauzentrum der Gehlsen Baustoffe GmbH & Co. KG im Sylter Ortsteil Tinnum. Du erreichst uns über die Tinnumer Straße und kannst dann in den Silwai abbiegen. Hinter Hausnummer 5 verbirgt sich dann Dein neuer Lieblingsort – unser Shop auf Sylt. Geöffnet haben wir zu den Öffnungszeiten des Bauzentrums von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 13:00 Uhr. Vor Ort ist unsere Gaby Deine Ansprechpartnerin und auch unsere anderen KollegInnen kümmern sich liebevoll um Dich, wenn Du uns auf Sylt besuchen kommst. Falls Du vorab Fragen hast, erreichst Du die KollegInnen auf Sylt telefonisch zu den Öffnungszeiten unter 04651 – 9838 – 28 oder per Mail an ­sylt@sylter-wohnlust.de

Hier findest Du nochmal alle Infos im Überblick:

  • Gehlsen Baustoffe GmbH & Co. KG
    Silwai 5, 25980 Sylt / Ortsteil Tinnum

  • Öffnungszeiten:
    Mo.-Fr.: 08:00-17:00 Uhr
    Sa.: 08:00-13:00 Uhr

  • Mail: sylt@sylter-wohnlust.de

  • Telefon: 04651 - 9838 - 28

  • Ansprechpartnerin: Gaby

Jede Saison ein kleines Highlight

In unserem Shop auf Sylt findest Du zu jeder Jahreszeit die passenden Deko- & Lifestyleaccessoires. Mehrmals im Jahr fährt unsere Anni auf die Insel und dekoriert mit den KollegInnen vor Ort die Verkaufsfläche neu. Kleine Hasen zu Ostern, frische Farben im Sommer, niedliche Dekoideen für den Herbst – hier findest Du immer saisonal passende Artikel. Vor allem unser Weihnachtsmarkt ist einen Besuch wert. Der wird nämlich jedes Jahr neu gestaltet und wir haben das Gefühl, dass er auch von Jahr zu Jahr immer schöner wird. In unserem kleinen Dekoparadies kannst Du Dich wie zu Hause fühlen und nach Herzenslust neue Trends entdecken, beliebte Klassiker wiederfinden und ausgefallene Schätze kennenlernen. Bei uns gibt es immer etwas zu entdecken und wir freuen uns über jeden Besuch. Vor allem aber über Deinen!

Entdecke unsere exklusiven Eigenkollektionen