SALE

Pip Studio Tasse Love Birds Medaillon rot groß

  • 13851002026
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigt mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Dieser Artikel wird für dich bestellt.

8,76 € * 10,95 € *

inkl.19% MwSt. zzgl. Versandkosten

P Jetzt Bonuspunkte sichern
Aus einer schönen Tasse schmecken Tee und Kaffee gleich doppelt so gut! Die große Tasse Love... mehr
Pip Studio Tasse Love Birds Medaillon rot groß

Aus einer schönen Tasse schmecken Tee und Kaffee gleich doppelt so gut! Die große Tasse Love Birds Medallion von Pip Studio wird euch mit ihrem kräftigen Rot und Pink sicher begeistern. Die Tasse ist mit ihren erhabenen Medaillons, die von kleinen Vögeln geziert werden, etwas ganz Besonderes! Die Bordüren aus Blumen und edlen Goldornamenten sind so detailreich, dass man bei jedem Blick etwas Neues entdeckt. Diese Tasse hat wirklich das Zeug zu deiner neuen Lieblingstasse! Bei uns im Shop findet ihr noch mehr fantasievolle Kollektionen von Pip Studio, die sich wundervoll miteinander kombinieren lassen.

Ein echtes Schmuckstück für deinen gedeckten Tisch: Die Schale Winter Wonderland in grün von Pip Studio ist zwar klein, aber dafür umso schöner! Das Dekor der Schüssel ist in angesagten Grün- und Blautönen gehalten und wird von einer eleganten Goldbordüre geziert. Der detailreich dargestellte Vogel auf seinem kleinen Zweig zwischen großen Dahlien ist ein echter Hingucker - und das nicht nur für Naturliebhaber! Bei uns im Shop findet ihr noch mehr fantasievolle Kollektionen von Pip Studio, die sich auch super miteinander kombinieren lassen – lasst euch inspirieren!

Produktdetails

Farbe: pinkfarben, rot, goldfarben
Muster: Vögel
Material: Porzellan
Serie: Love Birds
Größe: Breite, Länge 12 cm, Höhe 8,2 cm
Fassungsvermögen: 250 ml
Pflegehinweise: nicht spülmaschinengeeignet, nicht mikrowellengeeignet
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.