Eulenschnitt Frühstücksbrettchen „Herz“

Eulenschnitt Frühstücksbrettchen „Herz“

  • 210hz-013
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigt mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Dieser Artikel wird für dich bestellt.

24,95 € *

inkl.19% MwSt. zzgl. Versandkosten

P Jetzt Bonuspunkte sichern
„Wie schön, dass es dich gibt.“ Wenn man so begrüßt in den Tag starten kann, kann doch nichts... mehr
Eulenschnitt Frühstücksbrettchen „Herz“

„Wie schön, dass es dich gibt.“ Wenn man so begrüßt in den Tag starten kann, kann doch nichts mehr schief gehen! Das Frühstücksbrettchen von Eulenschnitt kommt als Herz aus Buchenholz mit eingravierter Gute- Laune- Botschaft daher. Ein toller Hingucker auf deinem Tisch und eine echt tolle Art, dein mit Liebe zubereitetes Frühstück zu präsentieren. Natürlich macht das Holz- Schneidbrett nicht nur am Morgen, sondern den ganzen Tag hindurch eine tolle Figur. Unser Tipp: Du kannst es auch einfach als dekorative Unterlage für deine Vasen oder Windlichter verwenden.

Pflegehinweis: Bitte beachte, dass Holz ein Naturmaterial ist und auch von dir gepflegt werden möchte! Deswegen reib das Holzbrett bitte vor dem ersten Gebrauch einmal komplett mit Öl ein. Diese Behandlung muss regelmäßig wiederholt werden, damit du lange Freude an deinem Schneidbrett hast! Das Holzbrett ist nicht spülmaschinengeeignet und sollte nach dem Reinigen unter lauwarmen, klarem Wasser sofort gründlich abgetrocknet werden. Wenn du das Schneidebrett jetzt noch vor direkter Sonne- und Hitzeeinstrahlung schützt, wird es dich lange glücklich machen.

Produktdetails

Farbe: naturfarben, braun
Muster: Schrift
Material: Buchen-Leimholz
Größe: Höhe 2 cm, Länge 24 cm, Breite 27 cm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.